• Jobs Job bei BTC AG

IT Systemadministrator Microsoft Application Management (w/m)

BTC AG

Münster

Münster

IT Systemadministrator Microsoft Application Management (w/m) BTC AG Münster Anspruchsvolle Aufgaben in einem 5er Team im Support für unser Softwareprodukt "BTC | AMM" - eine modulare Lösung für die Akteure und deren Prozesse im Markt für "Smart Metering"; Remote-Beratung von konzerninternen und externen AMM-Kunden.

It Betreuen Bei Der Ag Die Ag 100-prozentige Tochter Des Energieunternehmens Ewe Ist Mit Einem Umsatz Von 170 Mio Euro In 2016 Eines Der In Deutschland Führenden It-beratungsunternehmen Ein Schwerpunkt Ist Die Ganzheitliche Beratung Von Energieversorgern Bei Der Umsetzung Regulatorischer Anforderungen In Den Bereichen Energieabrechnung Datenmanagement Marktkommunikation Und Smart Metering Unsere Berater Entwickler Und Administratoren Gestalten Integrieren Und Betreiben Die Für Die Umsetzung Der Energiewende Erforderlichen Prozesse Und It-systeme Wir Suchen Einen It Systemadministrator Microsoft Application Management (w/m) Standort Münster Ihr Potenzial Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Administrator Im Bereich Von Microsoft Server-betriebssystemen Grundkenntnisse In Linux Sowie Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Ipv4 Wünschenswert Ipv6) Erfahrung Mit Scripting Mittels Powershell / Bash Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verständnis Von Komplexen It-infrastrukturen Für Die Vermittlung Zwischen Verschiedenen Akteuren Und Deren Lösungen Im Markt Für "smart Metering" Z B Netzwerk- Kommunikationsmodul- Und Sap-software-anbieter Deutschlandweite Reisebereitschaft Für Gelegentliche Beratungseinsätze Beim Kunden Vor Ort Unser Angebot Anspruchsvolle Aufgaben In Einem 5er Team Im Support Für Unser Softwareprodukt " | Amm " - Eine Modulare Lösung Für Die Akteure Und Deren Prozesse Im Markt Für "smart Metering" Remote-beratung Von Konzerninternen Und Externen Amm-kunden Zu Aufgabenstellungen Des Betriebs Z B Zur Systemtechnischen Umsetzung Zur Anbindung Von Smart Meter Und Anbindung An Sap Is-u System(e) Mit Webservices Flexibles Arbeiten Mit Gleitzeitkonto (40-std-woche) Ihre -welt Seien Sie Willkommen Bei Unseren "first Days" Und Lernen Sie Ihren Persönlichen Mentor Für Die Einarbeitung Kennen Wir Bieten Freiraum Statt Großraum(büros) Sowie Ruhe- Und Sozialräume Für Konzentriertes Arbeiten Und Kaffeegespräche Eine Vision Für Digitalisierung Und Spezialisierung Starke Partner (u A Microsoft Goldpartner) Sowie Konzernzugehörigkeit Kultur Bedeutet Bei Uns Gelebte Diversität Duzen Dynamik Und Ein Offener Dialog Qualifizieren Sollen Sie Sich Bei Uns Laufend Ob Microsoft-schulungen Und Zertifizierungen Oder Branchenfachwissen Wir Unterstützen Sie Dabei Mit Internen Und Externen Schulungsangeboten Mit Unseren Benefits Bieten Wir Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Z B Impfungen/gesundheitschecks Arbeitgeberfinanzierte Fondsgebundene Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterberatung Für Private Und Berufliche Themen Durch Das Fürstenberg Institut Erste Eindrücke Aus Der -welt Gibt Es Hier: Youtubecom/agoldenburg Facebookde/diversity Kununucom/de/-business-technology-consulting Ihre Bewerbung Jetzt Direkt Online Oder Via Mail An Bewerbung@-agcom Ihr Kontakt Frank Tammen Bereichsleiter "software Und Schnittstellen" Martin Ehlis Recruiter +49 441 3612-3222 Oder über Xing Und Linkedin Menschen Beraten Www-agcom Ion Management Netzwerk Linux TCP/IP IPv4 IPv6 PowerShell Software Smart Metering WebSErvices SAP IT-Beratung Reisebereitschaft Microsoft Server Scripting Kommunikationsmodul Systemtechnik IT Systemadministrator Microsoft Application Management (w/m) Anspruchsvolle Aufgaben In Einem 5er Team Im Support Für Unser Softwareprodukt "BTC | AMM" - Eine Modulare Lösung Für Die Akteure Und Deren Prozesse Im Markt Für "Smart Metering" Remote-Beratung Von Konzerninternen Und Externen AMM-Kunden Münster Ion Management Netzwerk Linux TCP/IP IPv4 IPv6 PowerShell Software Smart Metering WebSErvices SAP IT-Beratung Reisebereitschaft Microsoft Server Scripting Kommunikationsmodul Systemtechnik

IT Systemadministrator Microsoft Application Management (w/m)
   BTC AG (Münster)

Junior Softwareentwickler (w/m) Java, Standort Oldenburg
   BTC AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler (w/m) Java, Standort Oldenburg
   BTC AG (deutschlandweit)

Fachkraft für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Kaufmännischer/technischer Koordinator - Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

MFA / Kranken- und Gesundheitspfleger (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Saarbrücken)